Gerade noch mal nachgeschaut. Im letzten Jahr war ich exakt am 1.12.2016 mit der Aufnahme aller Folgen von Staffel 1 fertig. Heute ist der 4.12.2017 und ich habe lediglich 16 Kapitel fertig geschrieben und (erst!) 6 aufgenommen. Es wird also sportlich. Zumal Staffel 1 schon im Frühjahr 2011 fertig geschrieben war und mich mich im letzten Jahr einzig und allein auf die Audio-Veröffentlichung konzentrieren konnte.

Andererseits ist seit letztem Jahr auch viel passiert. Ich habe durch Beffaná_2016 und die Geschichtenkapsel deutlich mehr Erfahrung  in Sachen Audio-Schnitt und -Publishing gewonnen. Die Titelmusik ist schon fertig und ich kann Texte mit deutlich weniger Versuchen einsprechen. Es gibt für  mich eigentlich  keinen Zweifel daran ,dass es irgendwie noch klappen wird.

Und jetzt schreibe ich Kapitel 17. Konzept steht. Es werden wohl wieder 1.800 Wörter. Vorher gehe ich nicht ins Bett.

Stand heute

Schreibe einen Kommentar