1000 Jahre, TAUSEND ungeheuer-fucking viele Jahre hab ich Vollidiot in dieser alten Schule verbracht.
Hab mein‘ Monster-Master, Monster sagen „Endboss“ gemacht, und hab im Zeugnis – ich zitiere wörtlich – „Terrorstufe 8“.

1000 Jahre hab ich unter TAUSEND Betten und in 1000 Schränken mich versteckt und hab korrekt geübt, später Kinder zu erschrecken.
Nie ein Wässerchen getrübt, wurd‘ nie entdeckt, hab nie´n Mucks gemacht, hab nie gelacht, TAUSEND Jahre nie gelacht.

1000 Jahre, TAUSEND ziemlich zeitaufwendig zähe Jahre hab ich echt nur an die Mission, an den Auftrag gedacht.
Hab’s zum Sprecher meiner Monstersorischule gebracht und werd‘ von CIA und BND und BoFrost überwacht.

Und da sitz ich dann im Wandschrank, 17 sitzbanklose Nächte ohne Ausgang, bis das Kind (dem ich so lange aufgelauert hab) erwacht, nachts aufstand und die Schranktür aufsprang.
‚Vorhang auf!‘ denk ich, schrei: „BUH!“, denk, ‚endlich startet die Karriere!‘ Und was sagt die blöde Göre?
„Ehre!“, sagt sie. „Voll korrekter Aufritt, Ehrenmonster. I’schwöre.“

Ach scheiß doch drauf. Ich werd Prinzessin.

Staffel 4 – Kapitel 4: Ehrenmonster – Liedtext

Schreibe einen Kommentar